{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-das-kleine-gespenst-das-kleine-gespenst-neuauflage-2022-2864310/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Das kleine Gespenst: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022)","image":"https://static.mueller.de/7305719749-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-das-kleine-gespenst-das-kleine-gespenst-neuauflage-2022-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nNacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von\nBurg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend\nwäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ...\nRegisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der\nliebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel,\nuntermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen\nund mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht.\nEin Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und\nseinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht!\n1.\t-27","sku":"2864310","gtin13":"4251192119469","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-das-kleine-gespenst-das-kleine-gespenst-neuauflage-2022-2864310/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Das kleine Gespenst: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022)

Art.Nr.  2864310
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht! 1. -27

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000698
Lizenz Das kleine Gespenst
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.