{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-toy-story-01-franzoesisch-2864631/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Toy Story (01) (französisch)","image":"https://static.mueller.de/4251192120960/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-toy-story-01-franzoesisch-.webp","description":"Der junge Andy weiß nicht, dass seine Spielsachen ein Eigenleben führen, sobald er sein Zimmer verlässt, und dass sein Liebling, der Cowboy Woody, ihr Anführer ist. Doch ihr Leben wird durch die Ankunft von Buzz Lightyear, einem unerschrockenen Kosmonauten, der schnell zu Andys Lieblingsspielzeug wird, auf den Kopf gestellt. Während er versucht, diesen lästigen Rivalen loszuwerden, zieht Woody alle seine Freunde in ein verrücktes Abenteuer hinein und entdeckt den Wert der Freundschaft wieder...\nJe parle français! Ich bin ein Tonie in französischer Sprache!\nTitelliste:- Je suis ton ami- Étrange bazar- Jamais plus je ne volerai","sku":"2864631","gtin13":"4251192120960","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-toy-story-01-franzoesisch-2864631/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Toy Story (01) (französisch)

Art.Nr.  2864631
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Andy weiß nicht, dass seine Spielsachen ein Eigenleben führen, sobald er sein Zimmer verlässt, und dass sein Liebling, der Cowboy Woody, ihr Anführer ist. Doch ihr Leben wird durch die Ankunft von Buzz Lightyear, einem unerschrockenen Kosmonauten, der schnell zu Andys Lieblingsspielzeug wird, auf den Kopf gestellt. Während er versucht, diesen lästigen Rivalen loszuwerden, zieht Woody alle seine Freunde in ein verrücktes Abenteuer hinein und entdeckt den Wert der Freundschaft wieder...

Je parle français! Ich bin ein Tonie in französischer Sprache!

Titelliste:
- Je suis ton ami
- Étrange bazar
- Jamais plus je ne volerai

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10000867
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Vorhandensein von Kleinteilen. Gefahr des Erstickens. Wi-Fi mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.