{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-heidi-franzoesisch-2864650/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Heidi: Heidi (französisch)","image":"https://static.mueller.de/4251192123701/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-heidi-franzoesisch-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nJe parle français! Ich bin ein Tonie in französischer Sprache!\nHeidi kann es kaum erwarten. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist ein wunderschöner Ort. Aber er ist es nicht gewohnt, Besuch zu bekommen und spricht kaum mit Heidi, die sich jedoch mit den Tieren auf der Alm und dem kleinen Ziegenhirten Peter anfreundet, der sie bis in die höchsten Höhen der Alpenwiesen mitnimmt, wo er die Ziegen hütet. Als ihr Großvater sieht, wie Heidi sich um eine verletzte Ziege kümmert, wird er schließlich kommunikativer. Von nun an will er sie beschützen, doch die Berge können ein gefährlicher Spielplatz sein...01 - Chanson02 - En voyage chez Grand-Père (Partie 1)03 - En voyage chez Grand-Père (Partie 2)04 - Dans les pâturages (Partie 1)05 - Dans les pâturages (Partie 2)06 - L'épreuve (Partie 1)07 - L'épreuve (Partie 2)08 - Introduction des jeux sonores09 - Jeu #1 : Le trombinoscope de la montagne10 - Jeu #2 : Le grand voyage de la goutte d'eau11 - Jeu #3 : Loup y-es-tu ?12 - Jeu #4 : La cueillette en rébus13 - Jeu #5 : Le goûter des sommets, recette du gâteau de Savoie14 - Jeu #6 : Laisse ta trace, construis ton cairn !","sku":"2864650","gtin13":"4251192123701","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-heidi-franzoesisch-2864650/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Heidi: Heidi (französisch)

Art.Nr.  2864650
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Je parle français! Ich bin ein Tonie in französischer Sprache!

Heidi kann es kaum erwarten. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist ein wunderschöner Ort. Aber er ist es nicht gewohnt, Besuch zu bekommen und spricht kaum mit Heidi, die sich jedoch mit den Tieren auf der Alm und dem kleinen Ziegenhirten Peter anfreundet, der sie bis in die höchsten Höhen der Alpenwiesen mitnimmt, wo er die Ziegen hütet. Als ihr Großvater sieht, wie Heidi sich um eine verletzte Ziege kümmert, wird er schließlich kommunikativer. Von nun an will er sie beschützen, doch die Berge können ein gefährlicher Spielplatz sein...
01 - Chanson
02 - En voyage chez Grand-Père (Partie 1)
03 - En voyage chez Grand-Père (Partie 2)
04 - Dans les pâturages (Partie 1)
05 - Dans les pâturages (Partie 2)
06 - L'épreuve (Partie 1)
07 - L'épreuve (Partie 2)
08 - Introduction des jeux sonores
09 - Jeu #1 : Le trombinoscope de la montagne
10 - Jeu #2 : Le grand voyage de la goutte d'eau
11 - Jeu #3 : Loup y-es-tu ?
12 - Jeu #4 : La cueillette en rébus
13 - Jeu #5 : Le goûter des sommets, recette du gâteau de Savoie
14 - Jeu #6 : Laisse ta trace, construis ton cairn !

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10001043
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Vorhandensein von Kleinteilen. Gefahr des Erstickens. Wi-Fi mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.