{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-weihnachtslieder-2-neuauflage-2022-2848912/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Weihnachtslieder 2 (Neuauflage 2022)","image":"https://static.mueller.de/7234800176-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-weihnachtslieder-2-neuauflage-2022-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDas kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.\n1. Morgen kommt der Weihnachtsmann\n2. Es ist für uns eine Zeit angekommen\n3. Kommet, ihr Hirten\n4. Wisst ihr was die Frösche am Weihnachtsabend machen?\n5. Stern über Bethlehem\n6. Dicke rote Kerze\n7. Sei gegrüßt lieber Nikolaus\n8. Kommt, wir zünden Kerzen an\n9. Nikolaus, Nikolaus, Nikolaus\n10. Sind die Lichter angezündet\n11. Jingle Bells\n12. Engel haben Himmelslieder\n13. Oh, es riecht gut\n14. Guten Abend, schön Abend\n15. Es sahen drei Eulen den Weihanchtsstern\n16. So viel Heimlichkeit\n17. Was soll das bedeuten?\n18. Und Frieden für die Welt\n19. Unterm Weihnachtsbaum\n20. Bald nun ist Weihnachtszeit\n21. Danke sage ich leise dann\n22. Outro","sku":"2848912","gtin13":"4251192125927","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-weihnachtslieder-2-neuauflage-2022-2848912/","priceCurrency":"CHF","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Weihnachtslieder 2 (Neuauflage 2022)

Art.Nr.  2848912
CHF 19.95 CHF 15.95
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit. 1. Morgen kommt der Weihnachtsmann 2. Es ist für uns eine Zeit angekommen 3. Kommet, ihr Hirten 4. Wisst ihr was die Frösche am Weihnachtsabend machen? 5. Stern über Bethlehem 6. Dicke rote Kerze 7. Sei gegrüßt lieber Nikolaus 8. Kommt, wir zünden Kerzen an 9. Nikolaus, Nikolaus, Nikolaus 10. Sind die Lichter angezündet 11. Jingle Bells 12. Engel haben Himmelslieder 13. Oh, es riecht gut 14. Guten Abend, schön Abend 15. Es sahen drei Eulen den Weihanchtsstern 16. So viel Heimlichkeit 17. Was soll das bedeuten? 18. Und Frieden für die Welt 19. Unterm Weihnachtsbaum 20. Bald nun ist Weihnachtszeit 21. Danke sage ich leise dann 22. Outro

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10001334
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.