{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-marvel-spidey-und-seine-super-freunde-doc-ocks-superoktopus-3-weitere-spannende-abenteuer-folge-2-IPN2957638/","name":"tonies - Marvel Spidey und seine Super-Freunde: Doc Ocks Superoktopus & 3 weitere spannende Abenteuer (Folge 2)","image":"https://static.mueller.de/4251192142580/pdmain/tonies-marvel-spidey-und-seine-super-freunde-doc-ocks-superoktopus-3-weitere-spannende-abenteuer-folge-2-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\n\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\n\nDoc Ock lässt ein Tintenfischbaby zum Riesenoktopus mutieren, der die\nganze Stadt zu verwüsten droht. Kaum ist dieses Problem gelöst, nebelt der Grüne Kobold alle Bürger mit Kichergas ein, um sie besser bestehlen zu können. Die Bösewichte schlagen gleich noch einmal zu: Doc Ock will das Muttertagspicknick des Spidey-Teams sabotieren, und Miles muss seine Mutter aus dem Spaßhaus des Grünen Kobolds retten – das natürlich ganz und gar nicht spaßig ist.\nDoc Ocks Superoktopus\nDie Kicher-Attacke\nChaos am Muttertag\nDas nicht so spaßige Spaßhaus","sku":"IPN2957638","gtin13":"4251192142580","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-marvel-spidey-und-seine-super-freunde-doc-ocks-superoktopus-3-weitere-spannende-abenteuer-folge-2-IPN2957638/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Marvel Spidey und seine Super-Freunde: Doc Ocks Superoktopus & 3 weitere spannende Abenteuer (Folge 2)

Art.Nr.  2957638
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Doc Ock lässt ein Tintenfischbaby zum Riesenoktopus mutieren, der die ganze Stadt zu verwüsten droht. Kaum ist dieses Problem gelöst, nebelt der Grüne Kobold alle Bürger mit Kichergas ein, um sie besser bestehlen zu können. Die Bösewichte schlagen gleich noch einmal zu: Doc Ock will das Muttertagspicknick des Spidey-Teams sabotieren, und Miles muss seine Mutter aus dem Spaßhaus des Grünen Kobolds retten – das natürlich ganz und gar nicht spaßig ist. Doc Ocks Superoktopus Die Kicher-Attacke Chaos am Muttertag Das nicht so spaßige Spaßhaus

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 11000465
Lizenz Marvel Spidey und seine Super-Freunde
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.