{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/total-recall-2684604/","name":"Total Recall","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006680094243_pv_598694/pdmain/total-recall.webp","description":"Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt… Verhoevens kultiges Sci-Fi-Meisterwerk mit Arnie in Höchstform erstmals restauriert in 4K!\n\nUntertitel für Hörgeschädigte: Englisch","sku":"2684604","gtin13":"4006680094243","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/total-recall-2684604/","priceCurrency":"CHF","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Total Recall

Art.Nr.  2684604
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt… Verhoevens kultiges Sci-Fi-Meisterwerk mit Arnie in Höchstform erstmals restauriert in 4K! Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Französisch
Hersteller STUDIOCANAL
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Letterbox|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei OPEN YOUR MIND: Die Filmmusik; DREAMERS WITHIN THE DREAM: Die Entstehung von Total Recall; Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 113
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Paul Verhoeven
Schauspieler Arnold Schwarzenegger,Sharon Stone,Ronny Cox,Michael Ironside,Rachel Ticotin
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Deutsch,Englisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Fantasy|Science Fiction|Action|Thriller & Krimi