{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch-IPN2917289/","name":"Trötsch Klavierbuch Meine ersten Kinderlieder Soundbuch Liederbuch","image":"https://static.mueller.de/9783988020567/pdmain/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch.webp","description":"Beschäftigungsbuch Soundbuch Liederbuch\nMusizieren und singen leicht gemacht! Die farbig markierten Noten und die passenden Tasten lassen das Klavierspielen einfach und schnell gelingen. Das Buch beinhaltet 8 wunderbar illustrierte Lieder: Alle meine Entchen Backe, backe Kuchen Alle Vögel sind schon da Hoppe, hoppe, Reiter Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es regnet, es regnet Grün, ja grün sind alle meine Kleider Ich geh mit meiner Laterne","sku":"IPN2917289","gtin13":"9783988020567","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch-IPN2917289/","priceCurrency":"CHF","price":"19.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Trötsch Klavierbuch Meine ersten Kinderlieder Soundbuch Liederbuch

Art.Nr.  2917289
CHF 19.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beschäftigungsbuch Soundbuch Liederbuch Musizieren und singen leicht gemacht! Die farbig markierten Noten und die passenden Tasten lassen das Klavierspielen einfach und schnell gelingen. Das Buch beinhaltet 8 wunderbar illustrierte Lieder: Alle meine Entchen Backe, backe Kuchen Alle Vögel sind schon da Hoppe, hoppe, Reiter Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es regnet, es regnet Grün, ja grün sind alle meine Kleider Ich geh mit meiner Laterne

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Genre Bilderbücher
Autor Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr 2023
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 16