{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/van-manen-der-dino-aus-dem-ei-903401/","name":"Van Manen - der Dino aus dem Ei","image":"https://static.mueller.de/5333236448-PV-0/pdmain/van-manen-der-dino-aus-dem-ei.webp","description":"lege das Ei in Wasser und nach einiger Zeit schlüpft ein kleiner Dino und beginnt zu wachsen - welcher Dino wird es sein ?","sku":"903401","gtin13":"8713219250044","brand":{"@type":"Brand","name":"VAN MANEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/van-manen-der-dino-aus-dem-ei-903401/","priceCurrency":"CHF","price":"5.25","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Van Manen - der Dino aus dem Ei

Art.Nr.  903401
CHF 5.25
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

lege das Ei in Wasser und nach einiger Zeit schlüpft ein kleiner Dino und beginnt zu wachsen - welcher Dino wird es sein ?

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 620423
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen kleiner Teile. Erstickungsgefahr. Die Information bitte aufbewahren für ecentuelle Korrespondenz.