VERSACE Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Art.Nr.  367061
CHF 51.95
CHF 173.17 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Versace Man Eau Fraîche steht als Synonym für Eleganz und Verführung. Ein harmonisch frischer Duft voller klassischer Ingredienzen für den modernen, selbstbewussten Mann, der sein Leben genießt. Und dessen Stärke in seiner Seele liegt, der sich frei fühlt und sein Leben zu genießen weiß. Schon der türkisfarbene, maskuline Flakon mit auffälligem Relief erinnert an laue Sommernächte.
Versace Man Eau Fraîche frischt die klassischen Ingredienzen eines Herrenduftes mit ungewöhnlichen Noten auf, um einem überraschend frischen Duft Platz zu machen. Es ist dem modernen Mann gewidmet, der voll Charisma und Selbstvertrauen ist.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aquatisch
Anwendungshinweis Auf die Haut aufsprühen
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 30 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT./SD ALCOHOL 39-C, PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYL-METHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, ISOEUGENOL
Duftwirkung klar & frisch|sommerlich-fröhlich
Stil Fashion|Trend