{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/wmf-nussknacker-214087/","name":"WMF Nussknacker","image":"https://static.mueller.de/5539788183-PV-0/pdmain/wmf-nussknacker.webp","description":"Dieser schwere Nussknacker ist für sehr viel verschiedene Nussgrößen geeignet, da er zwei Aussparungen für die Nüsse hat.","sku":"214087","gtin13":"4000530535368","brand":{"@type":"Brand","name":"WMF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/wmf-nussknacker-214087/","priceCurrency":"CHF","price":"27.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WMF Nussknacker

Art.Nr.  214087
CHF 27.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser schwere Nussknacker ist für sehr viel verschiedene Nussgrößen geeignet, da er zwei Aussparungen für die Nüsse hat.

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen
Lieferumfang 1x Nussknacker
Pflegehinweis spülmaschinengeeignet
Hersteller WMF GmbH
Herstelleradresse WMF Platz 1 ,73309 Geislingen
Inhalt 1 Stk.