{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/zogg-2590905/","name":"ZOGG","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010324024459_pv_582844/pdmain/zogg.webp","description":"Zogg lernt in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt fliegen, brüllen, Feuer speien und kämpfen. Und jedes Jahr hofft er, für seine Mühen mit dem Goldenen Stern der Drachenschule ausgezeichnet zu werden. Leider enden seine Mühen oftmals mit Beulen und Stürzen. Zum Glück eilt ihm ein liebes kleines Mädchen jedes Mal zur Hilfe. Die schwierigste aller Aufgaben aber ist es, eine Prinzessin zu entführen…..","sku":"2590905","gtin13":"4010324024459","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/zogg-2590905/","priceCurrency":"CHF","price":"5.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

ZOGG

Art.Nr.  2590905
CHF 7.95 CHF 5.00
Sie sparen 37%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zogg lernt in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt fliegen, brüllen, Feuer speien und kämpfen. Und jedes Jahr hofft er, für seine Mühen mit dem Goldenen Stern der Drachenschule ausgezeichnet zu werden. Leider enden seine Mühen oftmals mit Beulen und Stürzen. Zum Glück eilt ihm ein liebes kleines Mädchen jedes Mal zur Hilfe. Die schwierigste aller Aufgaben aber ist es, eine Prinzessin zu entführen…..

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Concorde Video
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Hinter den Kulissen; Einblicke in die Animation; Bildergalerie; Trailer; Laufzeit Bonusmaterial ca. 20 Min.;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 27
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Großbritannien
Regisseur Daniel Snaddon,Max Lang
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Animationsfilm|Kinder