{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/brio-bahn-hebebruecke-141353/","name":"BRIO Bahn - Hebebrücke","image":"https://static.mueller.de/62343783-PV-0/pdmain/brio-bahn-hebebruecke.webp","description":"Jetzt ist das Schiff an der Reihe zu passieren. Einfach an der Kurbel drehen, schon hebt und senkt sich die Hebebrücke. Schließe aber vorher die Schranken. Enthält 2 Rampengleise, um sie an deine BRIO Strecken anzuschließen.","sku":"141353","gtin13":"7312350337570","brand":{"@type":"Brand","name":"BRIO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/brio-bahn-hebebruecke-141353/","priceCurrency":"CHF","price":"49.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BRIO Bahn - Hebebrücke

Art.Nr.  141353
CHF 49.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jetzt ist das Schiff an der Reihe zu passieren. Einfach an der Kurbel drehen, schon hebt und senkt sich die Hebebrücke. Schließe aber vorher die Schranken. Enthält 2 Rampengleise, um sie an deine BRIO Strecken anzuschließen.

Artikeldetails

Lieferumfang 3 Stück
Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 33757
Lizenz BRIO Brücken und Tunnel
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Materialdetails Holz (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kindergarten

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.