{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/das-alles-kann-ich-schon-kindergarten-logikaufgaben-zahlenspiele-bilderraetsel-lernspielblock-fuer-kinder-ab-4-jahren-2806242/","name":"Das alles kann ich schon! - Kindergarten Logikaufgaben, Zahlenspiele, Bilderrätsel - Lernspielblock für Kinder ab 4 Jahren","image":"https://static.mueller.de/7116420609-PV-0/pdmain/das-alles-kann-ich-schon-kindergarten-logikaufgaben-zahlenspiele-bilderraetsel-lernspielblock-fuer-kinder-ab-4-jahren.webp","description":"Hier lerne ich alles für den Kindergarten: Zählen Mit dem Stift umgehen Clever kombinieren Dabei trainiere ich: Logik Motorik Konzentration So einfach war Lernen noch nie! In diesem Lernblock erwartet Kinder ab 4 Jahren eine kunterbunte Rätselmischung aus den wichtigsten Kindergartenthemen. Auf Bilderrätsel folgen Formenspiele und Aufgaben zu Gegensätzen und Zusammenhängen, die immer wieder abgelöst werden von kniffligen Rechenrätseln. Die farbenfrohen und kindgerechten Übungen fördern das erste Verständnis für Zahlen und deren Beziehungen untereinander. Lernen mit Spaß - mit Lösungsseiten.","sku":"2806242","gtin13":"9783743210882","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/das-alles-kann-ich-schon-kindergarten-logikaufgaben-zahlenspiele-bilderraetsel-lernspielblock-fuer-kinder-ab-4-jahren-2806242/","priceCurrency":"CHF","price":"6.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Das alles kann ich schon! - Kindergarten Logikaufgaben, Zahlenspiele, Bilderrätsel - Lernspielblock für Kinder ab 4 Jahren

Art.Nr.  2806242
CHF 6.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hier lerne ich alles für den Kindergarten: Zählen Mit dem Stift umgehen Clever kombinieren Dabei trainiere ich: Logik Motorik Konzentration So einfach war Lernen noch nie! In diesem Lernblock erwartet Kinder ab 4 Jahren eine kunterbunte Rätselmischung aus den wichtigsten Kindergartenthemen. Auf Bilderrätsel folgen Formenspiele und Aufgaben zu Gegensätzen und Zusammenhängen, die immer wieder abgelöst werden von kniffligen Rechenrätseln. Die farbenfrohen und kindgerechten Übungen fördern das erste Verständnis für Zahlen und deren Beziehungen untereinander. Lernen mit Spaß - mit Lösungsseiten.

Artikeldetails

Genre Lernen
Verlag Loewe Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schule & Lernen
Seitenzahl 160