{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/das-ungeheimste-tagebuch-der-welt-band-3-wie-mein-nerviger-bruder-mit-auf-meine-klassenfahrt-kam-2814345/","name":"Das ungeheimste Tagebuch der Welt! Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …","image":"https://static.mueller.de/7293000153-PV-0/pdmain/das-ungeheimste-tagebuch-der-welt-band-3-wie-mein-nerviger-bruder-mit-auf-meine-klassenfahrt-kam-.webp","description":"Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich! Entdecke alle ungeheimen Tagebücher: Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat … Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … Band 4: Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ...","sku":"2814345","gtin13":"9783473408795","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/das-ungeheimste-tagebuch-der-welt-band-3-wie-mein-nerviger-bruder-mit-auf-meine-klassenfahrt-kam-2814345/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …

Art.Nr.  2814345
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich! Entdecke alle ungeheimen Tagebücher: Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat … Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … Band 4: Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ...

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Hersteller Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 40879
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 224

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.