facebook pixel
Markenbild von DENKRIESEN
star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2856181
imageAlt
Markenbild von DENKRIESEN

Denkriesen - HANGMAN - JUNIOR EDITION"Galgenmännchen TO GO"

star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2856181
CHF 12,95
inkl. gesetzl. MwSt.
Inhalt: 1 Stk.

Lieferart

storefront iconLieferung in die Filiale
  • Kostenlose Lieferung
  • Zahlung bei Abholung in der Filiale

Produktdetails

Handlicher Spielblock zum Auffächern mit 80 Blatt- 160 kindgerechte Begriffe- inkl. SpielanleitungHANGMAN - JUNIOR EDITIONDieser ultimative Spielblock ist die kinderfreundliche HANGMAN Edition und bietet160 kinderleichte Begriffe für blitzschnellen Ratespaß mit Familie und Freunden. Spaß garantiert!Abwechslung garantiert!Die JUNIOR EDITION beinhaltet eine spannende Vielfalt mit 160 verschiedenen kindgerechten Begriffen.Auspacken und los spielenDank den vorgegebenen Begriffen kann das Spiel sofort beginnen. Pro Blatt könnt ihr euch immer zwischen 2 vorgegebenen, kniffligen Begriffen entscheiden.80 Blatt purer SpielspaßDieser ultimative Spielblock zum Auffächern beinhaltet 80 Blatt. So ist für viele ausgiebige Spielerunden gesorgt.Vorbereitung und SpielablaufVORBEREITUNG:Ziel des Spiels ist es den Begriff zu erraten, bevor das Galgenmännchen ausgemalt ist.Der HANGMAN ist der Spieler, der den Begriff erraten muss während der BUCHSTABENMEISTER das Spiel leitet. Der HANGMAN reißt das untere Stück des Spielblattes raus, ohne sich die Rückseite anzuschauen und übergibt den Lösungszettel an den BUCHSTABENMEISTER. Der BUCHSTABENMEISTER sucht sich einen der 2 Begriffe aus und streicht den anderen durch.SPIELABLAUF:Der HANGMAN sagt einen Buchstaben und streicht diesen vom Alphabet weg. Der BUCHSTABENMEISTER sagt nun ob der Buchstabe in dem Lösungswort enthalten ist und verrät die entsprechende Position im Lösungswort. Der HANGMAN trägt nun den Buchstaben an der richtigen Position ein. Kommt der Buchstabe im Wort nicht vor, muss der HANGMAN ein Körperteil ausmalen. Das Spiel ist vorbei, sobald der HANGMAN das Lösungswort richtig erraten hat oder alle Körperteile ausgemalt sind. Sollte der HANGMAN ein falsches Lösungswort nennen, muss ein Körperteil als Strafe ausgemalt werden.
ProdukttypKompaktspiele
ZielgruppeErwachsene|Jugendliche
HerstellerD&R DENKRIESEN GmbH
HerstelleradresseTheodor-Storm-Str. 13a 25451 Quickborn
Kontaktmöglichkeithttps://www.denkriesen.com/
Altersempfehlung ab12 Jahre
Inhalt1 Stk.
Artikelnummer des HerstellersHM2004