{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-gesichtsoel-weihrauch-2794146/","name":"Farfalla Gesichtsöl Weihrauch","image":"https://static.mueller.de/fallback_image/pdmain/farfalla-gesichtsoel-weihrauch.webp","description":"Der wild gesammelte Weihrauch, auch Olibanum genannt, besitzt in verschiedenen Kulturen eine jahrtausendealte Tradition. Von grosser Bedeutung war er in der altägyptischen Kultur, schon dort wurde er in Pasten zum Schutz der Schönheit und Jugendlichkeit der Haut geschätzt. Wirkstoff-Komponenten: Jojobaöl, Arganöl, Wildrosenöl, Granatapfelkernöl.","sku":"2794146","gtin13":"7612534031493","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-gesichtsoel-weihrauch-2794146/","priceCurrency":"CHF","price":"21.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Gesichtsöl Weihrauch

Art.Nr.  2794146
CHF 21.95
CHF 146.33 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der wild gesammelte Weihrauch, auch Olibanum genannt, besitzt in verschiedenen Kulturen eine jahrtausendealte Tradition. Von grosser Bedeutung war er in der altägyptischen Kultur, schon dort wurde er in Pasten zum Schutz der Schönheit und Jugendlichkeit der Haut geschätzt. Wirkstoff-Komponenten: Jojobaöl, Arganöl, Wildrosenöl, Granatapfelkernöl.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex
Hersteller Farfalla Essentials AG
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis 2-3 Tropfen direkt auf die Haut geben oder zur Anreicherung direkt auf der Handfläche in einen Klecks Creme einmischen.
Inhaltsstoffe SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ROSA CANINA FRUIT OIL*, PARFUM (Natural Essential Oils), PUNICA GRANATUM SEED OIL*, BOSWELLIA CARTERII GUM OIL*, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, LIMONENE**, LINALOOL**, GERANIOL**,CITRAL**. * certified organic. **part of natural essential oils.
Hauttyp alle Hauttypen|reife Haut
Produkteigenschaft glättend|regenerierend|hautbildverfeinernd|straffend|revitalisierend|aufbauend|festigend|pflegend|rückfettend
Inhalt 15 ml
Anwendungsbereich Spezialpflege
Produkttyp Öl