{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-hanf-bio-pflegeoel-2665752/","name":"Farfalla Hanf Bio-Pflegeöl","image":"https://static.mueller.de/6811428161-PV-0/pdmain/farfalla-hanf-bio-pflegeoel.webp","description":"Das grüne Hautwunder unter den Pflanzenölen. Sein hoher Gehalt an essentiellen Fettsäuren macht es zum besänftigenden und wohltuenden Helfer bei gestresster Haut. Dieses wertvolle Bio-Pflegeöl ist besonders vielseitig in der Hautpflege und regeneriert insbesondere sensible, trockene und reife Haut.","sku":"2665752","gtin13":"7612534031486","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-hanf-bio-pflegeoel-2665752/","priceCurrency":"CHF","price":"14.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Hanf Bio-Pflegeöl

Art.Nr.  2665752
CHF 14.75
CHF 19.67 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das grüne Hautwunder unter den Pflanzenölen. Sein hoher Gehalt an essentiellen Fettsäuren macht es zum besänftigenden und wohltuenden Helfer bei gestresster Haut. Dieses wertvolle Bio-Pflegeöl ist besonders vielseitig in der Hautpflege und regeneriert insbesondere sensible, trockene und reife Haut.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex|Damen|Herren
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a, 6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Als Gesichts- und Körperöl sparsam auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren.
Inhaltsstoffe CANNABIS SATIVA SEED OIL*, *certified organic
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|regenerierend|pflegend
Inhalt 75 ml
Anwendungsbereich Pflege
Produkttyp Öl