{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-vanille-extrakt-bio-2222341/","name":"Farfalla Vanille-Extrakt bio","image":"https://static.mueller.de/6361134410-PV-0/pdmain/farfalla-vanille-extrakt-bio.webp","description":"Duft: balsamisch, süsslich, warmWirkung: beruhigend, erheiternd, harmonisierend, tröstend, verwöhnend Verwendung: Kosmetik, Parfum, Aromapflege, RaumbeduftungHilft bei: Ängstlichkeit, Schlafstörungen, Appetit auf SüssesSorgt für: Geborgenheit, WärmeDie besten Vanille-Qualitäten stammen von Madagaskar und den Komoren. Die Schoten dieser Orchideenart sind zum Zeitpunkt der Ernte grün und duften noch nicht, erst in einem langen Fermentationsprozess bildet sich der süsse und bei Kindern so beliebte Duftstoff Vanillin. Kinder lieben den Duft der Vanille – er ist ein guter Freund und Tröster, der entspannt und Geborgenheit vermittelt.","sku":"2222341","gtin13":"7612534012973","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/farfalla-vanille-extrakt-bio-2222341/","priceCurrency":"CHF","price":"24.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Vanille-Extrakt bio

Art.Nr.  2222341
CHF 24.75
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Duft: balsamisch, süsslich, warmWirkung: beruhigend, erheiternd, harmonisierend, tröstend, verwöhnend Verwendung: Kosmetik, Parfum, Aromapflege, RaumbeduftungHilft bei: Ängstlichkeit, Schlafstörungen, Appetit auf SüssesSorgt für: Geborgenheit, WärmeDie besten Vanille-Qualitäten stammen von Madagaskar und den Komoren. Die Schoten dieser Orchideenart sind zum Zeitpunkt der Ernte grün und duften noch nicht, erst in einem langen Fermentationsprozess bildet sich der süsse und bei Kindern so beliebte Duftstoff Vanillin. Kinder lieben den Duft der Vanille – er ist ein guter Freund und Tröster, der entspannt und Geborgenheit vermittelt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kinder|Unisex|Damen|Herren
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a ,6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Zur Raumbeduftung und für die persönliche Aromapflege. Für den Einsatz in der Aromatherapie die Fachliteratur konsultieren!
Inhaltsstoffe Ätherisches Öl: Vanilla planifolia, Alkohol.
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl

Sicherheitshinweis

Gefahrenhinweise H225 Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.