{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/findus-erklaert-die-welt-experimente-erfindungen-pettersson-und-findus-2830231/","name":"Findus erklärt die Welt:Experimente & Erfindungen Pettersson und Findus","image":"https://static.mueller.de/phononet_4029759175148_pv_4029759175148-0600px-001/pdmain/findus-erklaert-die-welt-experimente-erfindungen-pettersson-und-findus.webp","sku":"2830231","gtin13":"4029759175148","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/findus-erklaert-die-welt-experimente-erfindungen-pettersson-und-findus-2830231/","priceCurrency":"CHF","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
CD

Findus erklärt die Welt:Experimente & Erfindungen Pettersson und Findus

Art.Nr.  2830231
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Artikeldetails

Medium CD
Künstler Pettersson Und Findus
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Medien im Artikel 1
Genre Hörspiel (Kinder)
Label EDELKIDS

Disk 1

1
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:38
2
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:04:05
3
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:05:25
4
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:02
5
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:04
6
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:17
7
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:28
8
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:30
9
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:23
10
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:13
11
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:04:44
12
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:22
13
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:21
14
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:20
15
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:24
16
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:04
17
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:03:03
18
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:05:37
19
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:04:48
20
Keine Künstlerinformation Pettersson und Findus: Meine ersten Experimente und Erfindungen - Findus erklärt die Welt 00:05:27