{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/fuer-meine-herzenstochter-2794898/","name":"Für meine Herzenstochter","image":"https://static.mueller.de/7095148107-PV-0/pdmain/fuer-meine-herzenstochter.webp","description":"Weil Töchter einfach fantastisch sind!\nEin hübsches kleines Kompliment für die, die so viel Freude und Liebe in unser Leben bringt: unsere Tochter. Das auffällige gestanzte Herz auf dem Cover lässt den Vorsatz durchscheinen und macht unser altbewährtes Mini-Format nun zu einem wahren Eyecatcher. Die moderne Typografie-Gestaltung lässt jedes Tochterherz höher schlagen.\nPerfekt, um einfach mal wieder zu sagen: Ich bin stolz auf dich, liebe Tochter.","sku":"2794898","gtin13":"9783848500987","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/fuer-meine-herzenstochter-2794898/","priceCurrency":"CHF","price":"8.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Für meine Herzenstochter

Art.Nr.  2794898
CHF 8.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Weil Töchter einfach fantastisch sind!

Ein hübsches kleines Kompliment für die, die so viel Freude und Liebe in unser Leben bringt: unsere Tochter. Das auffällige gestanzte Herz auf dem Cover lässt den Vorsatz durchscheinen und macht unser altbewährtes Mini-Format nun zu einem wahren Eyecatcher. Die moderne Typografie-Gestaltung lässt jedes Tochterherz höher schlagen. Perfekt, um einfach mal wieder zu sagen: Ich bin stolz auf dich, liebe Tochter.

Artikeldetails

Genre Geschenkbücher
Sprache deutsch
Verlag Groh Verlag
Einband Hardcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 48