{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/herma-lesestaender-pink-IPN2717301/","name":"HERMA Leseständer pink","image":"https://static.mueller.de/4008705199643/pdmain/herma-lesestaender-pink.webp","description":"HERMA Leseständer: Vielseitig einsetzbar, ein Allroundtalent Der Leseständer ist aus lackiertem Metall, in 5 Stufen verstellbar, mit Antirutsch-Noppen versehen und hat aufgeklappt eine Höhe von 19 cm, eine Breite von 19,8 cm und eine Tiefe von 15,7 cm. Daher ist er auch für schwere Bücher, Atlanten und Tablets bestens geeignet. Wird er mal nicht gebraucht oder muss er transportiert werden, dann kann man ihn ganz einfach zusammenklappen und verstauen. Es gibt ihn in den Trendfarben weiß, blau, pink, schwarz und rot. Perfekt um beispielsweise Bücher, Tablets, Magazine, Hefte, Noten und Kochbücher, in unterschiedlichen Größen, den perfekten Stand und Halt zu bieten. Flexibel einsetzbar im Büro oder HomeOffice, auf Reisen, in der Schule, auf dem Campus, im Kindergarten, in der Küche oder beim Outdoor Grillen und zu Hause auf dem Sofa.","sku":"IPN2717301","gtin13":"4008705199643","brand":{"@type":"Brand","name":"HERMA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/herma-lesestaender-pink-IPN2717301/","priceCurrency":"CHF","price":"13.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HERMA Leseständer pink

Art.Nr.  2717301
CHF 13.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

HERMA Leseständer: Vielseitig einsetzbar, ein Allroundtalent Der Leseständer ist aus lackiertem Metall, in 5 Stufen verstellbar, mit Antirutsch-Noppen versehen und hat aufgeklappt eine Höhe von 19 cm, eine Breite von 19,8 cm und eine Tiefe von 15,7 cm. Daher ist er auch für schwere Bücher, Atlanten und Tablets bestens geeignet. Wird er mal nicht gebraucht oder muss er transportiert werden, dann kann man ihn ganz einfach zusammenklappen und verstauen. Es gibt ihn in den Trendfarben weiß, blau, pink, schwarz und rot. Perfekt um beispielsweise Bücher, Tablets, Magazine, Hefte, Noten und Kochbücher, in unterschiedlichen Größen, den perfekten Stand und Halt zu bieten. Flexibel einsetzbar im Büro oder HomeOffice, auf Reisen, in der Schule, auf dem Campus, im Kindergarten, in der Küche oder beim Outdoor Grillen und zu Hause auf dem Sofa.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 19964
Höhe 19 cm
Breite 20 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiger Schulbedarf