{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-schwein-bin-immer-bei-dir-8cm-mit-loop-2531369/","name":"NICI Schwein Bin immer bei dir 8cm mit Loop","image":"https://static.mueller.de/6899290133-PV-0/pdmain/nici-schwein-bin-immer-bei-dir-8cm-mit-loop.webp","description":"Manchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen AnhängerManchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen Anhänger 'Bin immer bei dir' drückt genau das aus. Mit diesem Anhänger ist können wir unserern Liebsten ganz einfach zeigen,dass wir für sie da sind. So ist der Anhänger mit dem Filzherz und der elastischen Schlaufe am Kopf das perfekt kleine Geschenk und muntert garantiert auf!Manchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen AnhängerManchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen Anhänger 'Bin immer bei dir' drückt genau das aus. Mit diesem Anhänger ist können wir unserern Liebsten ganz einfach zeigen,dass wir für sie da sind. So ist der Anhänger mit dem Filzherz und der elastischen Schlaufe am Kopf das perfekt kleine Geschenk und muntert garantiert auf!","sku":"2531369","gtin13":"4012390448672","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-schwein-bin-immer-bei-dir-8cm-mit-loop-2531369/","priceCurrency":"CHF","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Schwein Bin immer bei dir 8cm mit Loop

Art.Nr.  2531369
CHF 8.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Manchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen AnhängerManchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen Anhänger 'Bin immer bei dir' drückt genau das aus. Mit diesem Anhänger ist können wir unserern Liebsten ganz einfach zeigen,dass wir für sie da sind. So ist der Anhänger mit dem Filzherz und der elastischen Schlaufe am Kopf das perfekt kleine Geschenk und muntert garantiert auf!Manchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen AnhängerManchmal brauchen wir jemanden der uns unterstützt und an uns denkt. Der Schweinchen Anhänger 'Bin immer bei dir' drückt genau das aus. Mit diesem Anhänger ist können wir unserern Liebsten ganz einfach zeigen,dass wir für sie da sind. So ist der Anhänger mit dem Filzherz und der elastischen Schlaufe am Kopf das perfekt kleine Geschenk und muntert garantiert auf!

Artikeldetails

Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Material Plüsch|Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel