{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/silit-sparschaeler-pelaro-rot-669973/","name":"Silit Sparschäler Pelaro rot","image":"https://static.mueller.de/5627499883-PV-0/pdmain/silit-sparschaeler-pelaro-rot.webp","description":"Der Gemüseschäler Pelaro in rot eignet sich hervorragend, um Gemüse und Früchte hauchdünn zu schälen. Durch die Zackenschliff-Klinge wird das Abrutschen auf glatten Schalen verhindert. Der Schäler eignet sich sowohl für Links- als auch Rechtshändler. Zudem ist er spülmaschinengeeignet.","sku":"669973","gtin13":"2200066997346","brand":{"@type":"Brand","name":"SILIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/silit-sparschaeler-pelaro-rot-669973/","priceCurrency":"CHF","price":"13.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Silit Sparschäler Pelaro rot

Art.Nr.  669973
CHF 13.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Gemüseschäler Pelaro in rot eignet sich hervorragend, um Gemüse und Früchte hauchdünn zu schälen. Durch die Zackenschliff-Klinge wird das Abrutschen auf glatten Schalen verhindert. Der Schäler eignet sich sowohl für Links- als auch Rechtshändler. Zudem ist er spülmaschinengeeignet.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.