{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/solida-stylingkamm-IPN2900803/","name":"Solida Stylingkamm","image":"https://static.mueller.de/4006527124454_2/pdmain/solida-stylingkamm.webp","description":"Der Solida Luxury Stylingkamm aus hochwertigem Acetat besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Stylingkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch die feinen Zähne ist der Stylingkamm besonders gut für feines Haar geeignet.","sku":"IPN2900803","gtin13":"4006527124454","brand":{"@type":"Brand","name":"SOLIDA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/solida-stylingkamm-IPN2900803/","priceCurrency":"CHF","price":"10.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Solida Stylingkamm

Art.Nr.  2900803
CHF 10.45
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Solida Luxury Stylingkamm aus hochwertigem Acetat besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Stylingkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch die feinen Zähne ist der Stylingkamm besonders gut für feines Haar geeignet.

Artikeldetails

Materialdetails Acetat
Material Kunstfasern
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme