{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-ostwind-pferde-verstehen-mit-ostwind-IPN2991527/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Clever Tonies: Ostwind – Pferde verstehen mit Ostwind","image":"https://static.mueller.de/4251192148308/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-ostwind-pferde-verstehen-mit-ostwind.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nMit Ostwind die Sprache der Pferde verstehen!\nWer möchte nicht reiten können wie Mika ausdem Film Ostwind? Frei und ungebunden sein, seinPferd verstehen, lernen, wie die Pferde miteinandersprechen, wie man ihr Vertrauen gewinnt und wieman fest im Sattel sitzt. Hier bekommen Ostwind-Fans Tipps zum Umgang mit dem Pferd und zumReitenlernen.\nTracklist:VorwortDie Natur des PferdesZusammen sind wir starkPlatz da, hier komme ich!Lauf, Pferdchen, lauf!Ich habe immer HungerExtra: Der ideale StallNichts wie weg!Gähn!Feinsinnige PferdeDie Sprache der PferdeLautlose VerständigungDas Abc der PferdespracheWeitere Körpersignale des PferdesKörperpositionenVerhaltensstörungenExtra: Pferde beobachten\nSo wirst du ein PferdemenschPferdesprache – MenschenspracheSo „spricht“ dein KörperInnere WerteMein Raum, dein RaumExtra: Das Pferd als Spiegel\nBeschäftigung mit PferdenKennenlernenBodenarbeitExtra: Beine kreuzenLass uns laufen – spazieren gehenFreiarbeitWas tue ich, wenn mein Pferd ...... am Stall „klebt“?... häufig scheut?... mich zwickt?... mich beim Führen anrempelt und überholt?... sich nicht einfangen lässt?... am Anbindeplatz herumzappelt?... die Hufe nicht gibt/zurückzieht?\nRauf aufs PferdAufsteigenErste SitzübungenEs wird schnellerDie ZügelExtra: Reiten mit Halsring","sku":"IPN2991527","gtin13":"4251192148308","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-ostwind-pferde-verstehen-mit-ostwind-IPN2991527/","priceCurrency":"CHF","price":"13.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Clever Tonies: Ostwind – Pferde verstehen mit Ostwind

Art.Nr.  2991527
CHF 13.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mit Ostwind die Sprache der Pferde verstehen!

Wer möchte nicht reiten können wie Mika aus
dem Film Ostwind? Frei und ungebunden sein, sein
Pferd verstehen, lernen, wie die Pferde miteinander
sprechen, wie man ihr Vertrauen gewinnt und wie
man fest im Sattel sitzt. Hier bekommen Ostwind-
Fans Tipps zum Umgang mit dem Pferd und zum
Reitenlernen.

Tracklist:
Vorwort
Die Natur des Pferdes
Zusammen sind wir stark
Platz da, hier komme ich!
Lauf, Pferdchen, lauf!
Ich habe immer Hunger
Extra: Der ideale Stall
Nichts wie weg!
Gähn!
Feinsinnige Pferde
Die Sprache der Pferde
Lautlose Verständigung
Das Abc der Pferdesprache
Weitere Körpersignale des Pferdes
Körperpositionen
Verhaltensstörungen
Extra: Pferde beobachten

So wirst du ein Pferdemensch
Pferdesprache – Menschensprache
So „spricht“ dein Körper
Innere Werte
Mein Raum, dein Raum
Extra: Das Pferd als Spiegel


Beschäftigung mit Pferden
Kennenlernen
Bodenarbeit
Extra: Beine kreuzen
Lass uns laufen – spazieren gehen
Freiarbeit
Was tue ich, wenn mein Pferd ...
... am Stall „klebt“?
... häufig scheut?
... mich zwickt?
... mich beim Führen anrempelt und überholt?
... sich nicht einfangen lässt?
... am Anbindeplatz herumzappelt?
... die Hufe nicht gibt/zurückzieht?

Rauf aufs Pferd
Aufsteigen
Erste Sitzübungen
Es wird schneller
Die Zügel
Extra: Reiten mit Halsring

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 11000768
Lizenz Ostwind – Pferde verstehen mit Ostwind
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.