Heimkino-Highlights im Februar 2024

DVD-Tipps für Januar 2024
Unsere brandaktuellen DVD-Kritiken Unsere DVD-Tipp4U für den Januar
Das Boot
Wer hätte gedacht, dass aus dem Buchheim-Erfolg und Wolfgang Petersens Film- bzw. Serienadaption mal so ein Langläufer werden würde?
A Man of Reason

„A Man of Reason“ ist schon das, was das Coverartwork vermuten lässt

Aufstand gegen Rom
Freilich: Viel-Regisseur Jesse V. Johnson ist kein Ridley Scott. Aber die Boudica“-Action kann sich durchaus sehen lassen…
Enkel für Fortgeschrittene
Diesmal übernehmen die drei Unverbesserlichen Senioren einen Schülerladen.
The Creator
„The Creator“ hat die „Dune“-Verschiebung im letzten Jahr dazu genutzt, sich zum besten Science Fiction des Jahres zu mausern.
Catch the Killer
Der Argentinier Damian Szifron hat schon mit „Wild Tales“ bewiesen, was er kann.
Fallende Blätter
Da war sich die internationale Filmkritik mal wieder einig.
Der Exorzist
Jetzt folgt Friedkins „Exorzist“, der unzweifelhaft einer der besten und beklemmendsten Horrorfilme aller Zeiten ist.