Musiktipps im November 2023
Unsere brandaktuellen CD-Kritiken Die Musik-Tipp4U für den November
The Rolling Stones
Ganz offensichtlich kommt für die Rolling Stones die Rente mit um die 80 vielleicht doch noch etwas zu früh.
Bosse
Seine „schlaueste, traurigste und lustigste Platte“ habe er mit „Übers Träumen“ gemacht.
Zoe Wees
Das versteht man wohl unter „ein Ausnahmetalent behutsam aufbauen“.
Maria Callas
Jeder weiß, von wem die Rede ist, wenn von „der“ Callas gesprochen wird.
Art Garfunkel Jr.
Art Garfunkel Jr. beschenkt seine Fans mit echten „Evergreens“ – Neuinterpretationen von den klassischen Songs.
Agnetha Fältskog
Das Ergebnis ist nun eben „A+“, auf dem nur der Gesang der gleiche geblieben ist.
Within Temptation
Eine Band, die auch mehr als 25 Jahre nach ihrer Gründung immer noch absolut auf der Höhe der Zeit ist.
OMD
Vor allem Anfang der 1980er-Jahre waren Orchestral Manoeuvres in the Dark eine echte Macht.
Duran Duran
Noch so eine Kultband der 1980er, die vom „Wild Boys“-Image einfach nicht lassen kann.