Lieferung & Retoure
Kostenlose Lieferung in die Filiale

Bestellen Sie jetzt online und lassen Sie sich die Ware in Ihre Wunschfiliale liefern. Sie können bei der Auswahl eines Artikels bereits angeben, in welcher Filiale Sie diesen abholen möchten. Ihre bestellten Artikel stehen innerhalb von 2 – 10 Tagen in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit. Außerdem haben Sie auch im Bestellprozess die Möglichkeit, die gewünschte Filiale auszuwählen. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

Kostenlose Lieferung in die Filiale

Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten, melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, so dass Sie diese an der Kasse bezahlen können.

Zur Abholung benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.

Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns. Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht sie zurück in unser Lager und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.
Rückgabe der Ware

Bequeme Rückgabe bzw. Umtausch in der Filiale

Sie haben die Möglichkeit der Rückgabe der nicht gewünschten Artikel in einer Müller-Filiale. Bringen Sie dazu den nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch, einen Einkaufsgutschein oder Ersatz für die Ware.
Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.

Bei weiteren Fragen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren.

Kostenlose Rückgabe