{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/wmf-servierzange-nuova-171344/","name":"WMF Servierzange Nuova","image":"https://static.mueller.de/5514515883-PV-0/pdmain/wmf-servierzange-nuova.webp","description":"Die WMF Universalzange ist – wie ihr Name schon sagt – ein Servierteil für alle Fälle. Aus einem Stück Metall gefertigt, erinnert sie an ein übereinandergelegtes Salatbesteck. Die Griffe sind federnd miteinander verbunden und liegen gut in der Hand. Mit leichtem Druck schließen sich die Schaufeln und halten Pommes, Nudeln, Salatblätter sowie Fisch und Gemüse sicher und fest. Sogar als Grill- und Bratenzange kommt die Universalzange bei Bedarf zum Einsatz. Aus Cromargan® gefertigt, ist sie formstabil, rostfrei, beständig gegen Speisesäuren und kommt zum Reinigen in die Spülmaschine. WMF bietet die 25 Zentimeter lange Universalzange in der Kollektion Nuova an.","sku":"171344","gtin13":"4000530673749","brand":{"@type":"Brand","name":"WMF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/wmf-servierzange-nuova-171344/","priceCurrency":"CHF","price":"27.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WMF Servierzange Nuova

Art.Nr.  171344
CHF 27.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die WMF Universalzange ist – wie ihr Name schon sagt – ein Servierteil für alle Fälle. Aus einem Stück Metall gefertigt, erinnert sie an ein übereinandergelegtes Salatbesteck. Die Griffe sind federnd miteinander verbunden und liegen gut in der Hand. Mit leichtem Druck schließen sich die Schaufeln und halten Pommes, Nudeln, Salatblätter sowie Fisch und Gemüse sicher und fest. Sogar als Grill- und Bratenzange kommt die Universalzange bei Bedarf zum Einsatz. Aus Cromargan® gefertigt, ist sie formstabil, rostfrei, beständig gegen Speisesäuren und kommt zum Reinigen in die Spülmaschine. WMF bietet die 25 Zentimeter lange Universalzange in der Kollektion Nuova an.

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen
Pflegehinweis spülmaschinengeeignet
Hersteller WMF GmbH
Herstelleradresse WMF Platz 1 ,73309 Geislingen
Höhe 25 cm
Inhalt 1 Stk.