SIXX

Zarte Schmuckstücke von TOSH, SIX und accessories begrüssen den Frühling

Schmuck verziert das Leben. Dabei sind Ketten, Ohrringe, Ringe und Co. weit mehr als die blosse Ergänzung eines Looks – sie sind sein wichtigster Bestandteil. Der Mittelpunkt eines jeden Outfits, der die Blicke anzieht. Das Element, das ein Styling verbindet. Das es vervollständigt und erst zusammenhält. Nicht selten hört man jemanden sagen, sie oder er fühle sich „nackt“ ohne Schmuck, selbst wenn Kleider, Jeans und Blusen eigentlich den ganzen Körper bedecken. In der neuen Saison lassen ausgewählte Schmuckstücke ein ganzes Outfit erblühen wie der Frühling die Blumenwiesen. Sie bereiten nicht nur Freude, wenn man sie geschenkt bekommt, sondern schon, wenn man sie anlegt. Begrüssen wir das Frühjahr gebührend!

Lieblingsstücke für immer: Silberschmuck von TOSH

Silberschmuck ist feminin und luxuriös. Und dabei doch zurückhaltender als sein goldenes Pendant. Auch darum gehört er zu den zeitlosesten Preziosen. Das Image von Silber und damit die gesamte Schmucklandschaft hat die legendäre Designerin Elsa Peretti bereits in den 70er-Jahren revolutioniert. Bis heute gilt sie als Pionierin für den Umgang mit dem Edelmetall. Silber ist nämlich nicht nur elegant, sondern auch besonders wandlungsfähig. Perfekt also für den erschwinglichen Premiumschmuck im modernen Design von TOSH: Die luxuriösen Qualitätsstücke sind in der Frühjahrskollektion sorgfältig aus hochwertigem 925er Sterlingsilber geformt. Etwa eine feingliedrige Kette mit drei Ringen, dessen Element im Zentrum mit Zirkoniasteinen besetzt ist. Ein harmonisches Trio bilden auch der Double-Earcuff zu einem kleinen chunky Hoop. Besonders gut kommt Silberschmuck übrigens auf zart gebräunter Haut zur Geltung. Perfekt für den Frühling.

Silberschmuck von TOSH
Märchenhafter Schmuck von SIX für das Frühjahr

Märchenhafter Schmuck von SIX für das Frühjahr

Ein Schmucktrend, der so zart ist wie der Frühling selbst: Kreationen, die aussehen, als seien sie mithilfe von Feenstaub um den Hals, das Handgelenk oder den Finger gelegt worden. In der aktuellen Kollektion von SIX darf man diese Inspiration ganz wörtlich nehmen: An einer silberfarbenen Kette hängt ein kleiner Schmuckanhänger in Form einer Fee. Flügel inklusive. Dazu passen schimmernde Perlen in soften Pastellfarben von Himmelblau über Blassrosa bis hin zu Aprikose, die sich aus Perlen zu Ketten und Armbändern aufreihen und um silberfarbene Akzenten ergänzt werden. Ein fliederfarbener Schmetterling wiederum hat sich pünktlich zum Frühlingsbeginn auf einem Ring am Finger niedergelassen. Ebenfalls zartviolette Creolen setzen ein Highlight und brechen mit dem verspielten Look.

Die Trendfarbe: Alles in Salbeigrün von accessories

Salbeigrün ist eine aussergewöhnliche Trendfarbe. Sie ist sanft und friedlich. Ein beruhigender Reiz für die Augen und die Stimmung. Nicht umsonst wird Salbei verbrannt, um einen Raum von aller negativen Energie zu befreien. Den gleichen Effekt, ohne feurige Experimente, haben Schmuckstücke in dem zarten Grünton. Alleine und konzentriert strahlt die Salbeinuance an Creolen; die Kombination mit Pastellblau lässt sie leuchten. Die Möglichkeiten, den Trend zu kombinieren, sind in diesem Frühling zahlreich: Eine romantische Ergänzung sind Perlen. Ein moderner Mix entsteht, indem man Salbeigrün zu etwas Goldglanz stylt. Zum Beispiel mit skulpturalen Statement-Ohrringen. Ein magisches Duo für gute Laune.

Die Trendfarbe: Alles in Salbeigrün von accessories
Sponsored by Beeline