{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/battleship-IPN339435/","name":"Battleship","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5050582887327_pv_367795/pdmain/battleship.webp","description":"Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.","sku":"IPN339435","gtin13":"5050582887327","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/battleship-IPN339435/","priceCurrency":"CHF","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Battleship

Art.Nr.  339435
CHF 14.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch,Japanisch,Portugiesisch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch,Isländisch,Kantonesisch,Koreanisch,Mandarin
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Alternatives Ende; Storyboard; USS Missouri VIP Tour;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 131
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regisseur Peter Berg
Schauspieler Liam Neeson,Taylor Kitsch,Alexander Skarsgard,Brooklyn Decker,Josh Pence,Rihanna
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Japanisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action