{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/beau-is-afraid-IPN2924389/","name":"Beau is Afraid","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229364300_pv_655448/pdmain/beau-is-afraid.webp","description":"Beau geht es nicht gut - seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine epische Odyssee, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau erkennen, dass er seine dunkelsten Abgründe überwinden muss, um seine Träume zu erfüllen.\n\nPresse:\n- \"Joaquin Phoenix in Höchstform!\" - (BILD)\t\n- \"Mamma Mia, dieser Film ist ein Trip!\" - (Der Spiegel)\n- \"Raffinierter Horrorfilm\" - (Gala)\n- \"Aster schöpft aus den Vollen\" - (DPA)","sku":"IPN2924389","gtin13":"4061229364300","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/beau-is-afraid-IPN2924389/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Beau is Afraid

Art.Nr.  2924389
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beau geht es nicht gut - seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine epische Odyssee, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau erkennen, dass er seine dunkelsten Abgründe überwinden muss, um seine Träume zu erfüllen. Presse: - "Joaquin Phoenix in Höchstform!" - (BILD) - "Mamma Mia, dieser Film ist ein Trip!" - (Der Spiegel) - "Raffinierter Horrorfilm" - (Gala) - "Aster schöpft aus den Vollen" - (DPA)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 174
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA,Finnland,Kanada
Regisseur Ari Aster
Schauspieler Joaquin Phoenix,Nathan Lane,Amy Ryan,Patti Lupone,Parker Posey,Denis Menochet,Hayley Squires,Stephen McKinley Henderson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi