{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bestway-luftmatratze-float-n-roll-sortiert-1-stueck-2857908/","name":"Bestway - Luftmatratze Float’n Roll, sortiert, 1 Stück","image":"https://static.mueller.de/2857908_01/pdmain/bestway-luftmatratze-floatn-roll-sortiert-1-stueck.webp","description":"Die innovative Luftmatratze Float’n Roll von Bestway® ist qualitätsgeprüft und eine Neuinterpretation herkömmlicher Luftmatratzen. Extra Auftrieb verleihen ihr zwei Luftkammern und ein eingebautes Kissen bietet zusätzlichen Komfort beim Entspannen in der Sonne. Das innovative Design macht diese Luftmatratze besonders praktisch zu transportieren und aufzubewahren. Einfach die Luft herauslassen, die Float’n Roll zusammenrollen und schon lässt sie sich bequem tragen. Planschen in der Sonne war noch nie so lustig!","sku":"2857908","gtin13":"6942138975611","brand":{"@type":"Brand","name":"BESTWAY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bestway-luftmatratze-float-n-roll-sortiert-1-stueck-2857908/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bestway - Luftmatratze Float’n Roll, sortiert, 1 Stück

Art.Nr.  2857908
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die innovative Luftmatratze Float’n Roll von Bestway® ist qualitätsgeprüft und eine Neuinterpretation herkömmlicher Luftmatratzen. Extra Auftrieb verleihen ihr zwei Luftkammern und ein eingebautes Kissen bietet zusätzlichen Komfort beim Entspannen in der Sonne. Das innovative Design macht diese Luftmatratze besonders praktisch zu transportieren und aufzubewahren. Einfach die Luft herauslassen, die Float’n Roll zusammenrollen und schon lässt sie sich bequem tragen. Planschen in der Sonne war noch nie so lustig!

Artikeldetails

Besonderheiten Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 44020/E
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Aufblasartikel