{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bieco-aufbewahrungskorb-reh-ella-IPN2951924/","name":"Bieco - Aufbewahrungskorb Reh Ella","image":"https://static.mueller.de/4005544044653_2/pdmain/bieco-aufbewahrungskorb-reh-ella.webp","description":"Bringt Ordnung und sieht hübsch aus: Mit dem Aufbewahrungskorb von Bieco herrscht im Handumdrehen Ordnung und Struktur. Aus festem Canvas Stoff gearbeitet, steht der Korb stabil und behält seine Form. Ein Stahlring in der Öffnung unterstützt die Formstabilität zusätzlich. Mit seinen extra langen Griffen lässt er sich ganz einfach heben und bewegen. Die wasserfeste PE-Beschichtung auf der Innenseite sorgt für Feuchtigkeitsresistenz, so dass der Korb auch als Wäschesammler zum Einsatz kommen kann. Praktisch: bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und verstauen. Das schlichte und hochwertige Design machen den Korb zum dekorativen Lieblingsstück – nicht nur im Kinderzimmer.","sku":"IPN2951924","gtin13":"4005544044653","brand":{"@type":"Brand","name":"BIECO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bieco-aufbewahrungskorb-reh-ella-IPN2951924/","priceCurrency":"CHF","price":"28.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bieco - Aufbewahrungskorb Reh Ella

Art.Nr.  2951924
CHF 28.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bringt Ordnung und sieht hübsch aus: Mit dem Aufbewahrungskorb von Bieco herrscht im Handumdrehen Ordnung und Struktur. Aus festem Canvas Stoff gearbeitet, steht der Korb stabil und behält seine Form. Ein Stahlring in der Öffnung unterstützt die Formstabilität zusätzlich. Mit seinen extra langen Griffen lässt er sich ganz einfach heben und bewegen. Die wasserfeste PE-Beschichtung auf der Innenseite sorgt für Feuchtigkeitsresistenz, so dass der Korb auch als Wäschesammler zum Einsatz kommen kann. Praktisch: bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und verstauen. Das schlichte und hochwertige Design machen den Korb zum dekorativen Lieblingsstück – nicht nur im Kinderzimmer.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 04000465
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug