{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/black-friday-ueberlebenschance-stark-reduziert-2802269/","name":"Black Friday - Überlebenschance stark reduziert!","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564218794_pv_626950/pdmain/black-friday-ueberlebenschance-stark-reduziert-.webp","description":"Es ist der Abend des großen Black-Friday-Sales im Spielzeugladen We Luv Toys. Angeheizt von Geschäftsführer Jonathan (Bruce Campbell) bereiten sich Ken (Devon Sawa) und seine Kollegen auf die wildeste Nacht des Jahres vor. Als um Mitternacht die Türen öffnen, stürmt eine Horde unbändiger Schnäppchenjäger das kunterbunte Spielzeugparadies und verwandelt den Laden in die Hölle auf Erden – wie jedes Jahr. Dieses Mal nimmt der Wahnsinn aber einen besonders unerfreulichen Verlauf: Nicht nur, dass Ken und seinem Team der Feiertagsbonus gestrichen wird, ein merkwürdiger Parasit verwandelt die Kunden auch noch in blutrünstige Tötungsmaschinen. Happy Black Friday!","sku":"2802269","gtin13":"4042564218794","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/black-friday-ueberlebenschance-stark-reduziert-2802269/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Black Friday - Überlebenschance stark reduziert!

Art.Nr.  2802269
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist der Abend des großen Black-Friday-Sales im Spielzeugladen We Luv Toys. Angeheizt von Geschäftsführer Jonathan (Bruce Campbell) bereiten sich Ken (Devon Sawa) und seine Kollegen auf die wildeste Nacht des Jahres vor. Als um Mitternacht die Türen öffnen, stürmt eine Horde unbändiger Schnäppchenjäger das kunterbunte Spielzeugparadies und verwandelt den Laden in die Hölle auf Erden – wie jedes Jahr. Dieses Mal nimmt der Wahnsinn aber einen besonders unerfreulichen Verlauf: Nicht nur, dass Ken und seinem Team der Feiertagsbonus gestrichen wird, ein merkwürdiger Parasit verwandelt die Kunden auch noch in blutrünstige Tötungsmaschinen. Happy Black Friday!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making Of; Interviews; Kinotrailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Casey Tebo
Schauspieler Devon Sawa,Bruce Campbell,Ivana Baquero,Michael Jai White,Ryan Lee
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie