{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/carrera-evolution-porsche-kremer-935-k3-no-54-IPN2938167/","name":"Carrera Evolution - Porsche Kremer 935 K3 \"No.54\"","image":"https://static.mueller.de/4007486276505/pdmain/carrera-evolution-porsche-kremer-935-k3-no-54-.webp","description":"Porsche Kremer 935 K3 „No. 54“\n\nEVOLUTION\n\nFront- und Rücklicht\n\nOriginal Porsche-Lizenz\n\nMaßstab 1:32\n\nAb 8 Jahren\n\n\n\n\nLegendäres Rennauto kehrt auf die Strecke zurück\n\nDer Carrera EVOLUTION Porsche Kremer 935 K3 „No. 54“ ist die Miniatur-Version des legendären Rennautos, mit dem Klaus Ludwig im Jahr 1979 die DRM-Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Außerdem gewann das innovative Porschemodell ganze vier Jahre in Folge die Markenweltmeisterschaft, wodurch der Porsche 935 zu einem der erfolgreichsten seriennahen Rennwagen der Geschichte wurde. Das Originalfahrzeug sitzt auf rekordverdächtige 680 PS und wurde von der Rennlegende Klaus Ludwig, von seinen Fans auch liebevoll „König Ludwig“ genannt, gesteuert. Er gilt bis heute als der erfolgreichste Tourenwagenfahrer Deutschlands.\n\n\n\nRasante Rennmaschine für Zuhause\n\nDer Porsche ist absolut detailgetreu und weiß dich in hellblau zu überzeugen. Dazu besitzt das Slotcar Front-, und Rücklichter, mit denen auch die dunkelste Ecke deiner Autorennbahn erleuchtet wird. Das Fahrzeug ist mittels separatem Digital-Decoder auch auf digital umrüstbar. Genieße authentisches Rennfeeling auf deiner eigenen Rennbahn.\nPorsche, the Porsche shield and the distinctive design of Porsche cars are trademarks and trade dress of Porsche AG. Permission granted.","sku":"IPN2938167","gtin13":"4007486276505","brand":{"@type":"Brand","name":"CARRERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/carrera-evolution-porsche-kremer-935-k3-no-54-IPN2938167/","priceCurrency":"CHF","price":"81.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Carrera Evolution - Porsche Kremer 935 K3 "No.54"

Art.Nr.  2938167
CHF 81.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Porsche Kremer 935 K3 „No. 54“ EVOLUTION Front- und Rücklicht Original Porsche-Lizenz Maßstab 1:32 Ab 8 Jahren Legendäres Rennauto kehrt auf die Strecke zurück Der Carrera EVOLUTION Porsche Kremer 935 K3 „No. 54“ ist die Miniatur-Version des legendären Rennautos, mit dem Klaus Ludwig im Jahr 1979 die DRM-Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Außerdem gewann das innovative Porschemodell ganze vier Jahre in Folge die Markenweltmeisterschaft, wodurch der Porsche 935 zu einem der erfolgreichsten seriennahen Rennwagen der Geschichte wurde. Das Originalfahrzeug sitzt auf rekordverdächtige 680 PS und wurde von der Rennlegende Klaus Ludwig, von seinen Fans auch liebevoll „König Ludwig“ genannt, gesteuert. Er gilt bis heute als der erfolgreichste Tourenwagenfahrer Deutschlands. Rasante Rennmaschine für Zuhause Der Porsche ist absolut detailgetreu und weiß dich in hellblau zu überzeugen. Dazu besitzt das Slotcar Front-, und Rücklichter, mit denen auch die dunkelste Ecke deiner Autorennbahn erleuchtet wird. Das Fahrzeug ist mittels separatem Digital-Decoder auch auf digital umrüstbar. Genieße authentisches Rennfeeling auf deiner eigenen Rennbahn. Porsche, the Porsche shield and the distinctive design of Porsche cars are trademarks and trade dress of Porsche AG. Permission granted.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 20027650
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Zubehör

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Spielzeug für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. ACHTUNG! Funktionsbedingte Klemmgefahr.