{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/death-hunt-wenn-die-gejagte-zur-jaegerin-wird-IPN3004828/","name":"Death Hunt - Wenn die Gejagte zur Jägerin wird!","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260746820881_pv_671808/pdmain/death-hunt-wenn-die-gejagte-zur-jaegerin-wird-.webp","description":"Ray und seine Frau Brooke verirren sich auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende, in einem abgelegenen Bezirk von Michigan. Dort fallen sie in die Hände des degenerierten Sheriff Gary und der einheimischen Verrückten TJ und Rick. Sie überwältigen die Beiden und verschleppen sie auf eine einsame Insel. Dort bekommen die verängstigten Opfer etwas Vorsprung, bevor die Psychopaten die Jagd auf das Paar eröffnen. Als Ray getötet wird, dreht Brooke den Spieß um und macht von nun an Jagd auf die Rednecks.\n\nIm gnadenlosen Rachethriller im Stil von »I SPIT ON YOUR GRAVE«, dreht das einstige Opfer den Spieß um und macht die Jäger zu Gejagten.","sku":"IPN3004828","gtin13":"4260746820881","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/death-hunt-wenn-die-gejagte-zur-jaegerin-wird-IPN3004828/","priceCurrency":"CHF","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Death Hunt - Wenn die Gejagte zur Jägerin wird!

Art.Nr.  3004828
Produktdetails

Artikelinfos

Ray und seine Frau Brooke verirren sich auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende, in einem abgelegenen Bezirk von Michigan. Dort fallen sie in die Hände des degenerierten Sheriff Gary und der einheimischen Verrückten TJ und Rick. Sie überwältigen die Beiden und verschleppen sie auf eine einsame Insel. Dort bekommen die verängstigten Opfer etwas Vorsprung, bevor die Psychopaten die Jagd auf das Paar eröffnen. Als Ray getötet wird, dreht Brooke den Spieß um und macht von nun an Jagd auf die Rednecks. Im gnadenlosen Rachethriller im Stil von »I SPIT ON YOUR GRAVE«, dreht das einstige Opfer den Spieß um und macht die Jäger zu Gejagten.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Kanada
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Neil Mackay
Schauspieler Marlene Malcolm,Omar Tucci,Terry McDonald
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Action|Thriller & Krimi