{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/detektiv-conan-the-special-das-scharlachrote-alibi-limited-edition-2836727/","name":"Detektiv Conan: The Special - Das scharlachrote Alibi - Limited Edition","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017529039_pv_635735/pdmain/detektiv-conan-the-special-das-scharlachrote-alibi-limited-edition.webp","description":"Die Familie Akai – all ihre Mitglieder sind von Geheimnissen umwittert. Und genau wie Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo haben sie sich die Schwarze Organisation zum Feind gemacht. Besonders im Blickpunkt steht FBI-Agent Shûichi Akai, der sich unter dem Codenamen „Rye“ in die Organisation einschmuggelte, um das mysteriöse Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Doch nachdem er eines Nachts durch einen Kopfschuss am Raiha-Pass starb, scheint er als Geist zurückzukehren. Interessant wird es für Conan auch, als Shûichis Schwester Masumi auf der Bildfläche erscheint, die ihm beinahe ebenbürtig ist und mit einem mysteriösen kleinen Mädchen namens Mary zusammenwohnt. Ihr Bruder Shûkichi – ein professioneller Shôgi-Spieler mit einem brillanten Erinnerungs- und Schlussfolgerungsvermögen – ist ebenfalls in einige von Conans Fällen verwickelt. Begleitend zum 24. Conan-Movie ruft euch dieses Special die Rätsel um die Akai-Familie noch einmal in Erinnerung!\n\nEin großes Extra für treue Fans: Das nächste Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv-Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!","sku":"2836727","gtin13":"7630017529039","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/detektiv-conan-the-special-das-scharlachrote-alibi-limited-edition-2836727/","priceCurrency":"CHF","price":"26.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Detektiv Conan: The Special - Das scharlachrote Alibi - Limited Edition

Art.Nr.  2836727
CHF 26.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Familie Akai – all ihre Mitglieder sind von Geheimnissen umwittert. Und genau wie Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo haben sie sich die Schwarze Organisation zum Feind gemacht. Besonders im Blickpunkt steht FBI-Agent Shûichi Akai, der sich unter dem Codenamen „Rye“ in die Organisation einschmuggelte, um das mysteriöse Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Doch nachdem er eines Nachts durch einen Kopfschuss am Raiha-Pass starb, scheint er als Geist zurückzukehren. Interessant wird es für Conan auch, als Shûichis Schwester Masumi auf der Bildfläche erscheint, die ihm beinahe ebenbürtig ist und mit einem mysteriösen kleinen Mädchen namens Mary zusammenwohnt. Ihr Bruder Shûkichi – ein professioneller Shôgi-Spieler mit einem brillanten Erinnerungs- und Schlussfolgerungsvermögen – ist ebenfalls in einige von Conans Fällen verwickelt. Begleitend zum 24. Conan-Movie ruft euch dieses Special die Rätsel um die Akai-Familie noch einmal in Erinnerung! Ein großes Extra für treue Fans: Das nächste Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv-Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Japan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Mystery|Action