{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-rache-des-texaners-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-IPN2996091/","name":"Die Rache des Texaners - Kinofassung (in HD neu abgetastet)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250124372477_pv_671512/pdmain/die-rache-des-texaners-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-.webp","description":"Der legendäre Westernklassiker mit Hollywood-Star Joel McCrea endlich als Blu-ray-Premiere in der aufwendig in HD neu abgetasteten Kinofassung mit grandioser Bildqualität - ein MUSS für alle Fans im schicken Artwork mit Wendecover!\n\nCowboy John Cord wird von aufgebrachten Stadtbewohnern gefangen genommen, die ihn für ihre Probleme verantwortlich machen. Er wird jedoch von Ralph gerettet, einem blinden Viehbesitzer, der Cord einlädt, das Vieh der Stadt nach Fort Sumter zu treiben, um die Stadt vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch zu bewahren. Cord, ein erfahrener Viehzüchter, lehnt zunächst ab, nimmt dann aber das Angebot an, während er heimlich Rachepläne gegen die Stadtbewohner schmiedet. Während des Viehtriebs jedoch gerät Cord in tödliche Gefahr...\n \nEine fesselnde Westerngeschichte, in der die Linie zwischen Gut und Böse verschwimmt, während Cord, darstellt von Joel McCrea (Kultfilme Sacramento, Wichita), mit seinen eigenen inneren Dämonen ringt. Ein emotionales Meisterwerk voller intensiver Spannung und unerwarteter Wendungen!","sku":"IPN2996091","gtin13":"4250124372477","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-rache-des-texaners-kinofassung-in-hd-neu-abgetastet-IPN2996091/","priceCurrency":"CHF","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die Rache des Texaners - Kinofassung (in HD neu abgetastet)

Art.Nr.  2996091
CHF 14.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der legendäre Westernklassiker mit Hollywood-Star Joel McCrea endlich als Blu-ray-Premiere in der aufwendig in HD neu abgetasteten Kinofassung mit grandioser Bildqualität - ein MUSS für alle Fans im schicken Artwork mit Wendecover! Cowboy John Cord wird von aufgebrachten Stadtbewohnern gefangen genommen, die ihn für ihre Probleme verantwortlich machen. Er wird jedoch von Ralph gerettet, einem blinden Viehbesitzer, der Cord einlädt, das Vieh der Stadt nach Fort Sumter zu treiben, um die Stadt vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch zu bewahren. Cord, ein erfahrener Viehzüchter, lehnt zunächst ab, nimmt dann aber das Angebot an, während er heimlich Rachepläne gegen die Stadtbewohner schmiedet. Während des Viehtriebs jedoch gerät Cord in tödliche Gefahr... Eine fesselnde Westerngeschichte, in der die Linie zwischen Gut und Böse verschwimmt, während Cord, darstellt von Joel McCrea (Kultfilme Sacramento, Wichita), mit seinen eigenen inneren Dämonen ringt. Ein emotionales Meisterwerk voller intensiver Spannung und unerwarteter Wendungen!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller Soulfood Music Distribution / DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 1958
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Charles Marquis Warren
Schauspieler Joel McCrea,Gloria Talbott,Don Haggerty,Phyllis Coates
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Western|Klassik