{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-teufelsbrigade-2669425/","name":"Die Teufelsbrigade","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250148718954_pv_596393/pdmain/die-teufelsbrigade.webp","description":"=11.0ptWährend des Zweiten Weltkrieges bekommt der unerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zu formen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schließlich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden. Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf einen gefährlichen Einsatz nach Italien geschickt, der bisher für unmöglich gehalten wurde.","sku":"2669425","gtin13":"4250148718954","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-teufelsbrigade-2669425/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die Teufelsbrigade

Art.Nr.  2669425
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

=11.0ptWährend des Zweiten Weltkrieges bekommt der unerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zu formen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schließlich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden. Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf einen gefährlichen Einsatz nach Italien geschickt, der bisher für unmöglich gehalten wurde.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller WVG Medien GmbH
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 132
Produktionsjahr 1968
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Andrew V. McLaglen
Schauspieler William Holden,Cliff Robertson,Vince Edwards,Andrew Prine,Jeremy Slate,Claude Akins,Jack Watson,Richard Jaeckel,Richard Dawson,Luke Askew,Tom Stern,Harry Carey,Michael Rennie,Carroll O'Connor,Dana Andrews
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kriegsfilm