{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/doctor-who-fuenfter-doktor-die-heimsuchung-ltd-ltd-mediabook-2508094/","name":"Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Heimsuchung LTD. - ltd. Mediabook","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260428052142_pv_564246/pdmain/doctor-who-fuenfter-doktor-die-heimsuchung-ltd-ltd-mediabook.webp","description":"Der Doktor versucht, seine Begleiterin, die Stewardess Tegan, zum Flughafen Heathrow zu bringen. Die TARDIS landet zwar am richtigen Ort, aber in der falschen Zeit und zwar im Jahr 1666.\n\nDort wollen die außerirdischen Terileptil die Menschheit ausrotten und die Erde besiedeln, indem sie eine gefährliche Seuche verbreiten. Mit Kontrollarmbändern machen sie sich die Einheimischen gefügig. Dabei hilft ihnen ein grausamer Android in der Gestalt des Sensenmanns. Der Doktor und seine Begleiter Tegan, Nyssa und Adric versuchen zusammen mit dem Wegelagerer Richard Mace die Invasion der Erde durch die Terileptil zu verhindern...\n\nGeschichtsstunde mit dem außerirdischen Zeitreisenden: Der Doktor (Peter Davison) landet im finsteren Mittelalter Großbritanniens und trifft auf bösartige Reptilien-Aliens. Diese Folge, die bei ihrer Erstausstrahlung 1982 in Großbritannien großartige Einschaltquoten erzielte, erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.","sku":"2508094","gtin13":"4260428052142","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/doctor-who-fuenfter-doktor-die-heimsuchung-ltd-ltd-mediabook-2508094/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Heimsuchung LTD. - ltd. Mediabook

Art.Nr.  2508094
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Doktor versucht, seine Begleiterin, die Stewardess Tegan, zum Flughafen Heathrow zu bringen. Die TARDIS landet zwar am richtigen Ort, aber in der falschen Zeit und zwar im Jahr 1666. Dort wollen die außerirdischen Terileptil die Menschheit ausrotten und die Erde besiedeln, indem sie eine gefährliche Seuche verbreiten. Mit Kontrollarmbändern machen sie sich die Einheimischen gefügig. Dabei hilft ihnen ein grausamer Android in der Gestalt des Sensenmanns. Der Doktor und seine Begleiter Tegan, Nyssa und Adric versuchen zusammen mit dem Wegelagerer Richard Mace die Invasion der Erde durch die Terileptil zu verhindern... Geschichtsstunde mit dem außerirdischen Zeitreisenden: Der Doktor (Peter Davison) landet im finsteren Mittelalter Großbritanniens und trifft auf bösartige Reptilien-Aliens. Diese Folge, die bei ihrer Erstausstrahlung 1982 in Großbritannien großartige Einschaltquoten erzielte, erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller Pandastorm (WVG)
Bildformat 4:3|HD
Anzahl Bonusdiscs 1
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet mit Vorwort, Featurettes, Audiokommentare uvm.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 1982
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Peter Moffatt
Schauspieler Michael Melia,Michael Robbins,Janet Fielding,Sarah Sutton,Matthew Waterhouse,Peter Davison
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre TV-Serie|Science Fiction