DVD

Hasch mich - ich bin der Mörder (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2496855
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Antoine Brisebard ist ein erfolgreicher Autor. Als er von einem gewissen Monsieur Jo erpresst wird, probt er schon mal für dessen Ermordung. Bei der tatsächlichen Begegnung sieht sich Brisebard allerdings außerstande, die Tat zu begehen. Tot ist der Erpresser dann durch einen unglücklichen Zufall aber doch. Brisebard versteckt die Leiche in seinem Garten an der Stelle, wo ein Pavillon errichtet werden soll. Doch bald stellt sich heraus, dass Jo zwar tot, aber nicht der von Brisebard eingescharrte Mann ist ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive AG
Regie Jean Girault
Spieldauer in Min. 81
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.04.2019