{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/liscianigiochi-de97418wg-woozle-goozle-ich-bin-ein-kleiner-wissenschaftler-IPN2908382/","name":"Liscianigiochi DE97418WG - Woozle Goozle - Ich bin ein kleiner Wissenschaftler","image":"https://static.mueller.de/8008324100347_1/pdmain/liscianigiochi-de97418wg-woozle-goozle-ich-bin-ein-kleiner-wissenschaftler.webp","description":"Dieser Wissenschaftsbaukasten wurde speziell für Kinder ab fünf Jahren entwickelt. Er enthält eine Vielzahl von einfachen und kinderfreundlichen wissenschaftlichen Experimenten. Die Werkzeuge in diesem Set sind groß und leicht zu handhaben. Zusätzlich gibt es im Inneren des Kittels des Wissenschaftlers ein Abzeichen. Mit diesem Bausatz können Kinder zu echten Junior-Wissenschaftlern werden!","sku":"IPN2908382","gtin13":"8008324100347","brand":{"@type":"Brand","name":"LISCIANI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/liscianigiochi-de97418wg-woozle-goozle-ich-bin-ein-kleiner-wissenschaftler-IPN2908382/","priceCurrency":"CHF","price":"64.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Liscianigiochi DE97418WG - Woozle Goozle - Ich bin ein kleiner Wissenschaftler

Art.Nr.  2908382
CHF 64.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Wissenschaftsbaukasten wurde speziell für Kinder ab fünf Jahren entwickelt. Er enthält eine Vielzahl von einfachen und kinderfreundlichen wissenschaftlichen Experimenten. Die Werkzeuge in diesem Set sind groß und leicht zu handhaben. Zusätzlich gibt es im Inneren des Kittels des Wissenschaftlers ein Abzeichen. Mit diesem Bausatz können Kinder zu echten Junior-Wissenschaftlern werden!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers DE97418WG
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Natur Kästen

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.