{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mein-raederbuch-klaus-der-kran-mit-stabilen-kunststoffraedern-2840673/","name":"Mein Räderbuch - Klaus, der Kran Mit stabilen Kunststoffrädern","image":"https://static.mueller.de/7207972705-PV-0/pdmain/mein-raederbuch-klaus-der-kran-mit-stabilen-kunststoffraedern.webp","description":"Immer wieder der Renner: Erste Fahrzeug-Geschichten für Kinder – und das auch noch auf Rädern! Klaus der Kran arbeitet fleißig auf der Baustelle. Die stabilen Kunststoff-Räder machen das Buch zu einem attraktiven Spielzeug, mit dem die Geschichte immer wieder nachgespielt werden kann.","sku":"2840673","gtin13":"9789464542059","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mein-raederbuch-klaus-der-kran-mit-stabilen-kunststoffraedern-2840673/","priceCurrency":"CHF","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Mein Räderbuch - Klaus, der Kran Mit stabilen Kunststoffrädern

Art.Nr.  2840673
CHF 8.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Immer wieder der Renner: Erste Fahrzeug-Geschichten für Kinder – und das auch noch auf Rädern! Klaus der Kran arbeitet fleißig auf der Baustelle. Die stabilen Kunststoff-Räder machen das Buch zu einem attraktiven Spielzeug, mit dem die Geschichte immer wieder nachgespielt werden kann.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Genre Bilderbücher
Verlag Yoyo Books
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 10