{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-feuerrote-bande-der-film-IPN2985644/","name":"Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Feuerrote Bande - Der Film","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017532213_pv_666822/pdmain/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-feuerrote-bande-der-film.webp","description":"In einer regnerischen Nacht wird eine Gruppe fahnenflüchtiger Oger angegriffen und schwer verletzt. Dort liegen gelassen und zum Sterben verurteilt wird sie von Gesandten aus der Halbmenschennation Raja gerettet. Es überlebt allerdings nur einer, der von Königin Towa den Namen Hiiro verliehen bekommt. Kaum wieder auf den Beinen begibt er sich in sein Dorf, nur um zu sehen, dass es von Orks komplett zerstört wurde. So kehrt er zurück nach Raja und beschließt, an der Seite der aufopferungsvollen Königin zu bleiben. Diese leidet nämlich unter dem Fluch der Tiara, der die Trägerin befällt, sobald sie deren magische Kraft einsetzt. Doch diese ist notwendig, um Raja vor dem gefährlichen Gift zu bewahren, das sich dort ausbreitet. Mit der Idee, neues Land im Jura-Wald zu erschließen, macht sich Hiiro auf den Weg nach Tempest, wo er auf alte Freunde, aber auch seine Feinde, die Orks, trifft …\n\nMit einer Story aus der Feder des Original-Autors Fuse verspricht dieses Abenteuer in Filmlänge Spannung und Drama rund um den Schleim und seine Freunde!","sku":"IPN2985644","gtin13":"7630017532213","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-feuerrote-bande-der-film-IPN2985644/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Feuerrote Bande - Der Film

Art.Nr.  2985644
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer regnerischen Nacht wird eine Gruppe fahnenflüchtiger Oger angegriffen und schwer verletzt. Dort liegen gelassen und zum Sterben verurteilt wird sie von Gesandten aus der Halbmenschennation Raja gerettet. Es überlebt allerdings nur einer, der von Königin Towa den Namen Hiiro verliehen bekommt. Kaum wieder auf den Beinen begibt er sich in sein Dorf, nur um zu sehen, dass es von Orks komplett zerstört wurde. So kehrt er zurück nach Raja und beschließt, an der Seite der aufopferungsvollen Königin zu bleiben. Diese leidet nämlich unter dem Fluch der Tiara, der die Trägerin befällt, sobald sie deren magische Kraft einsetzt. Doch diese ist notwendig, um Raja vor dem gefährlichen Gift zu bewahren, das sich dort ausbreitet. Mit der Idee, neues Land im Jura-Wald zu erschließen, macht sich Hiiro auf den Weg nach Tempest, wo er auf alte Freunde, aber auch seine Feinde, die Orks, trifft … Mit einer Story aus der Feder des Original-Autors Fuse verspricht dieses Abenteuer in Filmlänge Spannung und Drama rund um den Schleim und seine Freunde!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Poster
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 150
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Japan
Regisseur Yasuhito Kikuchi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Anime|Action|Fantasy