{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/my-life-as-inukai-sans-dog-IPN2961115/","name":"My Life as Inukai-san's Dog","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017534545_pv_665074/pdmain/my-life-as-inukai-sans-dog.webp","description":"Eines schönen Tages wacht ein ganz normaler Oberschüler plötzlich als Hund auf. Doch er hat Glück im Unglück, denn niemand Geringeres als sein heimlicher Schwarm Karen Inukai nimmt ihn bei sich auf! In der Schule ist sie immer ziemlich kühl zu allen, aber zuhause verwöhnt sie ihren neuen flauschigen Freund liebevoll. Auch wenn er sich gerne wieder in einen Menschen zurückverwandeln würde, ist das Leben zusammen mit seiner Angebeteten einfach ein wahrgewordener Traum! Als Hund Pochita bekommt er nämlich so einige Dinge zu sehen, die Karen sonst niemandem zeigen würde … Eine tierisch erotische RomCom aus dem Blickwinkel eines kleinen Hundes! Die Serie wird von Studio Quad (Miss Kuroitsu from the Monster Development Department, Our Rainy Protocol) animiert und liegt in der unzensierten Fassung vor!","sku":"IPN2961115","gtin13":"7630017534545","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/my-life-as-inukai-sans-dog-IPN2961115/","priceCurrency":"CHF","price":"49.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

My Life as Inukai-san's Dog

Art.Nr.  2961115
CHF 49.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eines schönen Tages wacht ein ganz normaler Oberschüler plötzlich als Hund auf. Doch er hat Glück im Unglück, denn niemand Geringeres als sein heimlicher Schwarm Karen Inukai nimmt ihn bei sich auf! In der Schule ist sie immer ziemlich kühl zu allen, aber zuhause verwöhnt sie ihren neuen flauschigen Freund liebevoll. Auch wenn er sich gerne wieder in einen Menschen zurückverwandeln würde, ist das Leben zusammen mit seiner Angebeteten einfach ein wahrgewordener Traum! Als Hund Pochita bekommt er nämlich so einige Dinge zu sehen, die Karen sonst niemandem zeigen würde … Eine tierisch erotische RomCom aus dem Blickwinkel eines kleinen Hundes! Die Serie wird von Studio Quad (Miss Kuroitsu from the Monster Development Department, Our Rainy Protocol) animiert und liegt in der unzensierten Fassung vor!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Clean Openings; Clean Endings; sexy Zieh-mich-aus-Verpackung
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 180
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Comedy|TV-Serie