{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/naruto-x-boruto-ultimate-nina-storm-connections-IPN2922672/","name":"Naruto X Boruto - Ultimate Nina Storm Connections","image":"https://static.mueller.de/videojakob_3391892026504_pv_652410/pdmain/naruto-x-boruto-ultimate-nina-storm-connections.webp","description":"Legendäre Ninjas wiedervereint! \n\nFeiere das 20-jährige Jubiläum von Narutos Anime-Debüt mit NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS, dem nächsten Teil der erfolgreichen Ultimate Ninja STORM-Reihe, die sich weltweit mehr als 27 Millionen Mal verkauft hat.\n\nDie größte Auswahl an spielbaren Charakteren\n• Kein anderes Ultimate Ninja STORM Spiel besitzt eine größere Auswahl an beliebten spielbaren Charakteren als dieses Spiel.\n• Zu den Neuzugängen gehören die Brüder, die die legendären Ninja-Clans gegründet haben, Ashura und Indra Otsutsuki. Bleibt dran für mehr spielbare Charaktere! \n\nDie Geschichte von Narutos und Sasukes Rivalität in einem!\n• Zum ersten Mal können in einem Spiel ausgewählte Szenen aus Narutos Kindheit bis hin zu seinem Letzten Kampf mit Sasuke in Animeszenen und Kämpfen im Spiel erlebt werden.\n• Wer schon frühere Teile der Ultimate Ninja STORM-Reihe gespielt hat, kann sich auf verbesserte Grafiken freuen.\n• Exklusiv in diesem Spiel ist auch eine neue Geschichte enthalten.","sku":"IPN2922672","gtin13":"3391892026504","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/naruto-x-boruto-ultimate-nina-storm-connections-IPN2922672/","priceCurrency":"CHF","price":"44.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Naruto X Boruto - Ultimate Nina Storm Connections

Art.Nr.  2922672
CHF 44.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Legendäre Ninjas wiedervereint! Feiere das 20-jährige Jubiläum von Narutos Anime-Debüt mit NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS, dem nächsten Teil der erfolgreichen Ultimate Ninja STORM-Reihe, die sich weltweit mehr als 27 Millionen Mal verkauft hat. Die größte Auswahl an spielbaren Charakteren • Kein anderes Ultimate Ninja STORM Spiel besitzt eine größere Auswahl an beliebten spielbaren Charakteren als dieses Spiel. • Zu den Neuzugängen gehören die Brüder, die die legendären Ninja-Clans gegründet haben, Ashura und Indra Otsutsuki. Bleibt dran für mehr spielbare Charaktere! Die Geschichte von Narutos und Sasukes Rivalität in einem! • Zum ersten Mal können in einem Spiel ausgewählte Szenen aus Narutos Kindheit bis hin zu seinem Letzten Kampf mit Sasuke in Animeszenen und Kämpfen im Spiel erlebt werden. • Wer schon frühere Teile der Ultimate Ninja STORM-Reihe gespielt hat, kann sich auf verbesserte Grafiken freuen. • Exklusiv in diesem Spiel ist auch eine neue Geschichte enthalten.

Artikeldetails

Hersteller Bandai Namco Entertainment Germany
System PlayStation 5
Altersfreigabe FSK / USK 12
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Nein
Produktionsjahr 2023
Spieleranzahl 1-2
Virtual Reality Nein
Zusatzinfo 27GB Minimum, Vibrationsfunktion, Online-Multiplayer (2 Spieler)
Hauptgenre adventurespiel|Playstation plus