{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-eule-oscar-9cm-mond-mit-loop-2788616/","name":"NICI Eule Oscar 9cm & Mond, mit Loop","image":"https://static.mueller.de/7083383583-PV-0/pdmain/nici-eule-oscar-9cm-mond-mit-loop.webp","description":"Träum' süß, lieber Oscar! Der Tag ist vorüber und es ist Zeit für Oscar durch den Wald zu fliegen. Oscar aber kuschelt lieber mit seinem Freund, dem Mond. Dieser knuffige Plüschanhänger bringt Oscar, angeschmiegt an den Mond, ins Kinderzimmer. Er lässt sich ganz einfach überall aufhängen. \"\"","sku":"2788616","gtin13":"4012390478754","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-eule-oscar-9cm-mond-mit-loop-2788616/","priceCurrency":"CHF","price":"18.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Eule Oscar 9cm & Mond, mit Loop

Art.Nr.  2788616
CHF 18.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Träum' süß, lieber Oscar! Der Tag ist vorüber und es ist Zeit für Oscar durch den Wald zu fliegen. Oscar aber kuschelt lieber mit seinem Freund, dem Mond. Dieser knuffige Plüschanhänger bringt Oscar, angeschmiegt an den Mond, ins Kinderzimmer. Er lässt sich ganz einfach überall aufhängen. ""

Artikeldetails

Hersteller Nici GmbH
Herstelleradresse Langheimer Straße 94, 96264 Altenkunstadt
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Material Plüsch|Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel