{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/out-of-the-blue-gefaehrliche-lust-IPN2879601/","name":"Out of the Blue - Gefährliche Lust","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628635879_pv_646570/pdmain/out-of-the-blue-gefaehrliche-lust.webp","description":"Connor Bates ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die richtige Spur zu bringen. Eines Tages lernt er Marilyn Chambers kennen, die Frau eines reichen Geschäftsmanns, der sie regelmäßig misshandelt. Zwischen den beiden entbrennt eine heftige erotische Beziehung und schon bald reden sie darüber, Marilyns Ehemann um die Ecke zu bringen. \n\nDiane Kruger (AUS DEM NICHTS) und Ray Nicholson (PROMISING YOUNG WOMAN) spielen die Hauptrollen in diesem Erotik-Thriller. Eine Geschichte über Liebe und Tod, Sex und Verführung, ganz in der Tradition von WENN DER POSTMANN ZWEIMAL KLINGELT, UNTREU und BODY HEAT - EINE HEISSKALTE FRAU. \n\nPresse: \n- „Eine großartige Femme Fatale“ - (L.A. Times)","sku":"IPN2879601","gtin13":"4020628635879","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/out-of-the-blue-gefaehrliche-lust-IPN2879601/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Out of the Blue - Gefährliche Lust

Art.Nr.  2879601
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Connor Bates ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die richtige Spur zu bringen. Eines Tages lernt er Marilyn Chambers kennen, die Frau eines reichen Geschäftsmanns, der sie regelmäßig misshandelt. Zwischen den beiden entbrennt eine heftige erotische Beziehung und schon bald reden sie darüber, Marilyns Ehemann um die Ecke zu bringen. Diane Kruger (AUS DEM NICHTS) und Ray Nicholson (PROMISING YOUNG WOMAN) spielen die Hauptrollen in diesem Erotik-Thriller. Eine Geschichte über Liebe und Tod, Sex und Verführung, ganz in der Tradition von WENN DER POSTMANN ZWEIMAL KLINGELT, UNTREU und BODY HEAT - EINE HEISSKALTE FRAU. Presse: - „Eine großartige Femme Fatale“ - (L.A. Times)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller PLAION PICTURES
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Wendecover; Interviews;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 101
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regisseur Neil LaBute
Schauspieler Diane Kruger,Hank Azaria,Ray Nicholson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Erotik