{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/papo-junges-einhorn-910593/","name":"Papo - Junges Einhorn","image":"https://static.mueller.de/5313078404-PB-0/pdmain/papo-junges-einhorn.webp","description":"Das junge Einhorn ist ganz aufgeregt! Es ist zwar noch klein, aber heute will ihm Mama seine erste Lektion geben: Es soll lernen, wie man Elfen transportiert. Natürlich fängt es erst einmal mit Elfenkindern an, aber das ist ein erster Schritt in Richtung","sku":"910593","gtin13":"3465000390785","brand":{"@type":"Brand","name":"PAPO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/papo-junges-einhorn-910593/","priceCurrency":"CHF","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Papo - Junges Einhorn

Art.Nr.  910593
CHF 11.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das junge Einhorn ist ganz aufgeregt! Es ist zwar noch klein, aber heute will ihm Mama seine erste Lektion geben: Es soll lernen, wie man Elfen transportiert. Natürlich fängt es erst einmal mit Elfenkindern an, aber das ist ein erster Schritt in Richtung

Artikeldetails

Zusammenbau nötig Nein
Zielgruppe Erwachsene|Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 39078
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren